Wählen Sie unsere Leistungen nach Ihren Bedürfnissen:
Der Satz ist das Bindeglied zwischen Ihrem Manuskript und dem fertigen Produkt. In diesem Arbeitsschritt formen sich elementare Punkte wie Format, Design und Typographie. Diese entscheiden ob die Leser ein Produkt gerne in die Hand nehmen oder nicht. Daher ist der Auftrag zum Satz Vertrauenssache.
Egal ob der Leser in einer Buchhandlung steht oder Ihren Titel online erwerben möchte: Das erste was ihm ins Auge fällt ist das Coverwork. Es trägt unmittelbar zum Kaufverhalten bei und beeinflusst damit, wie erolgreich Ihr Werk ist. Das German Wildlife Photo Label produziert eindrucksstarke Kunstwerke.
Der Publikationssatz trägt maßgeblich zum Eindruck bei, den Ihre Ausarbeitung vermittelt. Wer nicht regelmässig im Satz tätig ist, muss oft unverhältnismässig viel Zeit dafür aufwenden, die an anderer Stelle sinvoller investiert ist. Durch unsere naturschutzrechtlichen Dokumentationen ist diese Arbeit ständiger Teil unseres Repertoires.
Als Verlag nehmen wir selbstverständlich auch Manuskripte von Fremdautoren an und stellen diese im üblichen Tantimerahmen ein. Voraussetzung ist, dass Ihr Werk in unser Programm passt. Hinzu kommen marktwirtschaftliche Aspekte, die über die Annahme eines Skriptes entscheiden. Nehmen Sie daher vor einer Einreichung Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Sie können Ihr Werk auch selbst veröffentlichen. Dafür spricht besonders die Marge, die höher ist als eine Autorentantime. Bei uns können Sie die dafür nötigen Leistungen einzeln in Anspruch nehmen. Wie hoch die Investitionskosten sind und was es zu beachten gibt, erläutern wir Ihnen gerne. Vereinbaren Sie am besten ein telefonisches Gespräch!
Um ein Werk in den Buchhandel zu bringen, müssen Sie es sichtbar und verfügbar halten. Neben einer eindeutigen ISBN-Nummer und Einträgen in entsprechenden Listen, hängt dies vor allem von der Logistik ab. Selfpublisher haben kaum Zugang zum Großhandel, dem Barsortiment. Wir machen Ihr Werk sichtbar und vertreiben es auf dem üblichen Buchhandelsweg.
Auch das beste Produkt lässt sich nicht verkaufen, wenn es die Kunden nicht entdecken. Dafür bedarf es angepasster Werbemittel, die im Sinn bleiben. Die ersten Sekunden des Eindrucks sind entscheidend. In ihnen wird die Kaufentscheidung oft bereits getroffen. Ob Flyer, Folder, Plakate, Banner, Broschüren, Kataloge oder digital. Der GWP Verlag entwirft produkt- und kundenorientierte Werbemittel.